Spezielle Software wird von uns nach Kundenwunsch entwickelt.

Einige Beispiele!

Backup-Error

 

Für den Support haben wir ein Skript entwickelt, das uns ohne Verzögerung Serverfehler anzeigt! So können wir unabhängig von Ort und Zeit sofort auf Fehler reagieren und diese beheben.

 

Hier haben wir zu Testzwecken einen Fehler provoziert.

 

 

System-Info

 

Der Server informiert uns über einige wichtige Systemparameter. Hier gibt er uns Informationen über Festplattenbelegung, Festplattentemperaturen, laufende Dienste und ein Backup-Log.

 

 

Praxis-Software

 

Die Software wurde für ein medizinisches Versorgungszentrum erstellt. Sie wird dazu verwendet das Qualitätmanagement zu realisieren. Die Software ist eine Server-Client Anwendung welche von jedem Browserfähigen Endgerät dargestellt und ausgeführt werden kann, zum Beispiel von Computern, Tablet-PCs oder sogar Handys.